• Ergebnis der SDG Awareness Week steht fest

Die AG Nachhaltigkeit hat die Gewinnerinnen und Gewinner des Suchspiels für Hochschulangehörige zu den UN-Nachhaltigkeitszielen gekürt.

• Neue Mitglieder im Kuratorium der Hochschule Offenburg

Neue Mitglieder und die Weiterentwicklung der Hochschule prägten die 60. Vollversammlung des Kuratoriums der Hochschule Offenburg.

• Hybride CAREER-Messe ist ein voller Erfolg

Die CAREER-Messe der Hochschule Offenburg hat am Präsenztag mehr als 80 Unternehmen und rund 3000 Studierende auf den Campus gelockt.

• Hochschulrat stellt sich neu auf

Am Dienstag trat der neue Hochschulrat zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Die dreijährige Amtsperiode begann am 1. September.

• Klarer Sieg im Finale für Team Magma

Das Team Magma der Hochschule Offenburg hat das diesjährige RoboCup-Turnier Brazil Open gewonnen.

• Hochschulabschluss gefeiert

Gut 500 Studierende haben im Sommersemester 2021 ihren Abschluss an der Hochschule Offenburg gemacht. Das wurde nun in der Oberrheinhalle…

• Unterstützung weiter auf hohem Niveau

Der Verein der Freunde und Förderer der Hochschule Offenburg (VdF) hat bei der Mitgliederversammlung 2020/21 eine positive Bilanz gezogen.