• Leichterer Start ins Studium für Erstsemester

Vom 16.-26.September gibt's Vorkurse Mathe, Physik, Informatik. Meldet Euch an!

• Von, mit und für Menschen: moderne Medizintechnik

Der HSO Spot „Digital Health“ thematisiert am Donnerstag, 11. Juli, 16-18 Uhr, die Rolle moderner Medizintechnik in Praxis und Forschung.…

• Moderne und dynamische Jobvermittlung

Neues Karriereportal erleichtert Austausch von Studierenden und Unternehmen.

• Trinatronics 2024 endet mit bewegenden Ergebnissen

Die fünf teilnehmenden Teams des Wettbewerbs für mechatronische Systeme haben ihre Arbeiten jetzt in Straßburg der Jury präsentiert.

• Open Campus ist ein voller Erfolg

Zum 60. Geburtstag der Hochschule gab's Wissenschaft zum Anfassen und Mitmachen.

• Hochschule Offenburg gratuliert polnischer Partneruniversität zum 25. Geburtstag

Rektor Stephan Trahasch und Prorektorin Anne Najderek sprechen in Olsztyn auch über den Ausbau der Zusammenarbeit.

• Wertvoller Beitrag zur Innovationsentwicklung und Fachkräfteausbildung

Koehler‐Gruppe stellt der Hochschule Offenburg großformatigen BigRep PRO 3D-Drucker zur Verfügung.