Online-Info MBA Part-time General Management

Die Black Forest Business School der Hochschule Offenburg informiert am Mittwoch, 12. Juli, ab 18 Uhr via Zoom zum berufsbegleitenden Master.

Ankündigung Online-Info
© Hochschule Offenburg

Fach- und Führungskräfte haben durch das berufsbegleitende MBA-Programm Part-time General Management die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern, sich für anspruchsvolle Positionen zu qualifizieren und dadurch ihre Karriere voranzutreiben. Der Master ist speziell den Bedürfnissen der Zielgruppe angepasst. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihr Studium flexibel neben ihrer aktuellen Tätigkeit zu absolvieren, um ihre Karriere nicht zu unterbrechen. Die Lehrinhalte sind praxisorientiert und bieten eine breite Palette von Managementthemen, die helfen, Fachwissen zu vertiefen und Führungskompetenzen zu stärken. Erfahrenes Lehrpersonal und renommierte Gastdozenten stehen den Teilnehmenden zur Seite. Außerdem ist ein Austausch mit anderen motivierten Fach- und Führungskräften vorgesehen, sodass alle von einem wertvollen Netzwerk profitieren können.

Am Mittwoch, 12. Juli, ab 18 Uhr, erhalten Interessierte weitere Informationen via Zoom. Anmeldungen sind über die Homepage www.blackforest-business-school.de möglich. Bewerbungen für einen Studienstart im Wintersemester 2023/24 werden noch bis zum 15. September 2023 entgegengenommen.