Virtuelle Welten und Game Technologies
Mobile Games Programming
Empfohlene Vorkenntnisse |
Es werden solide Grundlagen in der Programmierung vorausgesetzt, wie sie z.B. im Modul "Informatik 2" vermittelt werden. |
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Lehrform | Vorlesung/Labor | ||||||||||||||||||||
Lernziele / Kompetenzen |
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Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
Aufwand |
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ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
50% Klausurarbeit K60, 50% Laborarbeit |
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Leistungspunkte Noten |
50% Klausurarbeit K60, 50% Laborarbeit |
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Modulverantwortlicher |
Prof. Dr. Katharina Mehner-Heindl |
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Empf. Semester | 4-7 | ||||||||||||||||||||
Haeufigkeit | jedes Jahr (SS) | ||||||||||||||||||||
Verwendbarkeit |
Bachelor Medien und Kommunikation, Medientechnik / Wirtschaft plus, Unternehmens- und IT-Sicherheit, Virtuelle Welten & Game Technologies, 2. Studienabschnitt |
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Veranstaltungen |
Mobile Games Programming
Labor Mobile Games Programming
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