Virtuelle Welten und Game Technologies
Mobile Games Programming
| Empfohlene Vorkenntnisse |
Es werden solide Grundlagen in der Programmierung vorausgesetzt, wie sie z.B. im Modul "Informatik 2" vermittelt werden. |
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| Lehrform | Vorlesung/Labor | ||||||||||||||||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
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| Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
| SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
| Aufwand |
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| ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
50% Klausurarbeit K60, 50% Laborarbeit |
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| Leistungspunkte Noten |
50% Klausurarbeit K60, 50% Laborarbeit |
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| Modulverantwortlicher |
Prof. Dr. Katharina Mehner-Heindl |
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| Empf. Semester | 4-7 | ||||||||||||||||||||
| Haeufigkeit | jedes Jahr (SS) | ||||||||||||||||||||
| Verwendbarkeit |
Bachelor Medien und Kommunikation, Medientechnik / Wirtschaft plus, Unternehmens- und IT-Sicherheit, Virtuelle Welten & Game Technologies, 2. Studienabschnitt |
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| Veranstaltungen |
Mobile Games Programming
Labor Mobile Games Programming
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