Virtuelle Welten und Game Technologies
Mediengestaltung 2
Empfohlene Vorkenntnisse |
Erfahrungen mit audiovisueller Software und Technologie hilfreich. Mediengestaltung 1 |
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Lehrform | Seminar | ||||||||||||||||||
Lernziele / Kompetenzen |
Theorie und Praxis audiovisueller Gestaltung kennenlernen; Klang- und Bildkonzeption in Wechselwirkung entwickeln; Grundlage von Audiointegration in allen Medienformen anwenden. |
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Dauer | 1 | ||||||||||||||||||
SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||
Aufwand |
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ECTS | 6.0 | ||||||||||||||||||
Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Praktische Arbeit (PA) |
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Leistungspunkte Noten |
Praktische Arbeit (PA)
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Modulverantwortlicher |
Prof. Sabine Hirtes
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Empf. Semester | 2 | ||||||||||||||||||
Haeufigkeit | jedes Semester | ||||||||||||||||||
Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 1. Studienabschnitt
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Veranstaltungen |
Grundlagen 3D
Klang 1: Grundlagen
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