Hochschule reagiert auf verschärfte Vorgaben

Wegen der zunehmenden Zahl mit dem Coronavirus Infizierter in Baden-Württemberg werden fortlaufend neue Vorgaben und Regelungen getroffen, die auch Auswirkungen auf die Hochschule Offenburg haben.

Aus diesem Grund hat die Hochschulleitung beschlossen, den Publikumsverkehr auf allen Ebenen möglichst zu unterbinden.

Dessen ungeachtet stehen sämtliche Serviceleistungen den Mitgliedern der Hochschule aber nach wie vor zur Verfügung. Diese werden jedoch allesamt in der Form organisiert, dass die Notwendigkeit eines persönlichen Kontakts wo möglich ausgeschlossen ist. Eine Kontaktaufnahme mit den einzelnen Servicebereichen kann via E-Mail, Online über die entsprechenden Webseiten, telefonisch, postalisch und so weiter vorgenommen werden.   

Mitglieder der Hochschule sind die an der Hochschule nicht nur vorübergehend oder gastweise hauptberuflich Tätigen, die eingeschriebenen Studierenden sowie die eingeschriebenen Doktorandinnen und Doktoranden. 

<link https: www.hs-offenburg.de aktuell anweisungen-und-informationen-fuer-beschaeftigte-zum-thema-coronavirus external-link-new-window internal link in current>Weitere Informationen für Beschäftigte.

<link https: www.hs-offenburg.de aktuell anweisungen-und-informationen-fuer-studierende-zum-thema-coronavirus external-link-new-window internal link in current>Weitere Informationen für Studierende.

<link aktuell anweisungen-und-informationen-fuer-beschaeftigte-und-studierende-zum-thema-coronavirus haeufig-gestellte-fragen>Häufig gestellte Fragen.