Environmental Best Practices

Vom 20. bis 22. September findet die 5. Konferenz "Environmental Best Practices" an der Hochschule Offenburg statt. Geplant sind sieben Sitzungen zu den Themen: Thermal, chemical and biochemical conversion, Bioeffective-linked analysis in planar chromatography, Biogas processes, Waste and wastewater processes and treatment, sowie Biogas - cleaning and measurement.

Nach den vorangegangenen Veranstaltungsorten Olsztyn, Krakau, Offenburg und Olsztyn findet die 5. Konferenz der Reihe wieder an der Hochschule Offenburg statt. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Weitere Informationen finden Sie auf der <link http: www.ebp5.de external-link-new-window external link in new>Webseite der Konferenz. Über diese kann man auch Abstracts für Vorträge und Poster einreichen und sich anmelden.

Kontakt:

Prof. Torsten Schneider, Ph.D.
Dr.-Ing. Andreas Wilke
Fakultät Maschinenbau und Verfahrenstechnik,
Fachbereich: Verfahrenstechnik

Anfragen können an die Adresse: <link mail window for sending> info@ebp5.de gerichtet werden.