Career Center bietet neues Programm

Im Sommersemester bietet das Career Center wieder ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für Studierende.

© alphaspirit, Fotolia.com,

Vom erfolgreichen Studieren über die Bewerbungsphase bis zum ersten Job werden Seminare und Beratungen angeboten. Das Motto ist: Fit werden für den Berufseinstieg mit dem Career Center. In diesem Semester gibt es neue Angebote wie die Veranstaltungen "Arbeitgeber kennenlernen", bei denen Vertreter der Daimler AG und von Hansgrohe SE die Unternehmen vorstellen und Fragen beantworten. Weitere neue Angebote des Career Centers sind beispielsweise "Erfolgreiche Gehaltsverhandlung", "Internationaler Knigge" oder der "Kompaktkurs: Adobe Photoshop". Insgesamt umfasst das Sommersemester-Programm des Career Center 59 Angebote.

Das vollständige Programm ist unter career-center.hs-offenburg.de einsehbar. Fragen werden auch per E-Mail an <link window for sending>career@hs-offenburg.de beantwortet.