Business Analytics Day feiert Jubiläum

Am 7.3. 2019 findet zum zehnten Mal der Business Analytics Day an der Hochschule Offenburg statt. Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis informieren über Themen wie Machine Learning, oder Predictive Sales.

© Hochschule Offenburg

Der Business Analytics Day beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit Fragestellungen rund um die Themen Analytics und Business Intelligence. Die Veranstaltungsreihe bietet Anwendern, Unternehmen und Wissenschaftlern ein Forum, auf dem neue Entwicklungen, Werkzeuge und Projekte vorgestellt und diskutiert werden.

Neben einer Keynote zum Thema „SAP BW4/HANA“ gibt es auch in diesem Jahr noch viele weitere Vorträge zu den Themen Machine Learning oder Apache Hadoop im industriellen Einsatz. Die Themen Forecasting von Zeitreihen oder Predictive Sales sind ebenso vertreten wie auch die Vorstellung einer empirischen Studie zum wichtigen Thema eines unternehmensweiten und nachhaltigen Datenmanagements.

Auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit zum Networking und zu ausführlichen Diskussionen mit Experten aus Wissenschaft und Praxis geben. Bei einem Get-together im Anschluss an die Veranstaltung können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander und mit den Referenten austauschen.

Die Veranstaltung findet 2019 auf dem Campus der Hochschule Offenburg statt. Das vollständige Programm und weitere Informationen zur Anmeldung sowie zu den Referenten finden Sie auf der <link http: www.business-analytics-day.de external link in new>Veranstaltungsseite.

Hochschule Offenburg, Donnerstag, 07. März 2018, 9:30 - 17:00 Uhr ab 17:00 Uhr Get-together mit Teilnehmern und Experten