Online-Info zum berufsbegleitenden Master Part-time General Management

Die Blackforest Business School der Hochschule Offenburg stellt ihr MBA-Angebot am Mittwoch, 17. Juli, ab 18:00 Uhr via Zoom vor.

Plakat Info PGM
© Hochschule Offenburg

Der berufsbegleitende Master Part-time General Management bietet Fachkräften die Gelegenheit, ihr Wissen zu erweitern und ihre Führungsqualitäten zu stärken. In der etwa einstündigen Infoveranstaltung erhalten die Teilnehmenden einen umfassenden Einblick in den Aufbau, den Lehrplan, die Kosten sowie die Voraussetzungen für das MBA-Programm im Teilzeitformat. Nach dem Live-Vortrag stehen Studiendekan Prof. Dr. Steffen Rietz sowie Studiengangskoordinatorin Miriam Viera-Hellwig für offene Fragen zur Verfügung. Anmeldungen sind möglich unter https://blackforest-business-school.de/deutsch/news/termine-fuer-unsere-naechsten-informationsveranstaltungen-zu-unserem-mba-part-time-general-management/. Angemeldete erhalten einen Tag vor der Info-Veranstaltung die Einwahldaten für das Zoom-Meeting per E-Mail.