Neue Zusammensetzung im Hochschulrat

Vor Kurzem hat sich der neu zusammengesetzte Hochschulrat erstmals getroffen. Das Gremium hat drei neue Mitglieder. Dr. Wolfgang Bruder, Vorstandsvorsitzender der EnBw Regional AG, wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Dr. Winfried Blümel, Progress-Werk Oberkirch AG

Der Rat setzt sich aus sechs externen und fünf internen Mitgliedern zusammen, alle drei Jahre wird er neu gewählt.  Neue Mitglieder sind Dr. Winfried Blümel, Vorstandsmitglied der Progress-Werk Oberkirch AG, Prof. Dr. Angelika Erhardt von der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik und Prof. Dr. Bernd Spangenberg von der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik.

Dr. Wolfgang Bruder wieder zum Vorsitzenden gewählt

Zum Vorsitzenden des Hochschulrats wurde wieder Dr. Wolfgang Bruder, Vorstandsvorsitzender der EnBw Regional AG in Stuttgart und ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Offenburg, gewählt.