Virtuelle Welten und Game Technologies
Programmierung 2
Empfohlene Vorkenntnisse |
Einführung in die Programmierung.
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Lehrform | Vorlesung/Übung | ||||||||||||||||||||
Lernziele / Kompetenzen |
Nach Abschluss des Moduls können die Studierenden erste mediale Anwendungen in einer objektorientierten Sprache erstellen. |
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Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
ECTS | 6.0 | ||||||||||||||||||||
Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Klausur, 90 Min. |
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Leistungspunkte Noten |
Klausurarbeit, 90 Min. |
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Modulverantwortlicher |
Prof. Dr. Daniel Görlich |
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Empf. Semester | 2 | ||||||||||||||||||||
Haeufigkeit | jedes Semester | ||||||||||||||||||||
Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 1. Studienabschnitt
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Veranstaltungen |
Programmierung 2
Übung Programmierung 2
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