Dialogmarketing und E-Commerce

Modulhandbuch

 Zurück 

Wahlpflichtfächer

Empfohlene Vorkenntnisse

Allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse. 

Lehrform Fachspezifisch
Lernziele / Kompetenzen

Kompetenzen:
Die Studierenden können in diesem Modul aus einer Vielzahl verschiedener Wahlpflichtfächer drei Vertiefungsthemen auswählen um ihr persönliches Profil zu bilden.

Lerninhalte:
Je nach Kombination der ausgewählten Fächer können unterschiedliche Vertiefungen z. B. in den Bereichen Recht, Sicherheit oder Risikomanagement in das Lernportfolio der Studierenden eingehen.

Dauer 1
SWS 6.0
Aufwand
Lehrveranstaltung 90
Selbststudium / Gruppenarbeit: 180
Workload 270
ECTS 9.0
Voraussetzungen für die Vergabe von LP

Siehe jeweilige Beschreibung der Lehrveranstaltung.

Modulverantwortlicher

Prof. Dr. rer. pol. Christopher Zerres

Empf. Semester DEC 1 bzw. DEC 2
Haeufigkeit jedes 2. Semester
Verwendbarkeit

Dialogmarketing und E-Commerce (Master)

Veranstaltungen

Karriereplanung 4.0

Art Seminar
Nr. B+W1152w
SWS

Wahlpflichtfächer Master Dialogmarketing & E-Commerce

Art Vorlesung/Labor/Seminar/Projektarbeit
Nr.
SWS
Lerninhalt

Siehe Aushang der Wahlpflichtfächerliste vor den Studierendensekretariaten und in Moodle.

Die Liste der Wahlpflichtfächer wird jeweils rechtzeitig vor Semseterbeginn veröffentlicht und gilt für das laufende Semester.

 Zurück