Virtuelle Welten und Game Technologies

Virtuelle Welten und Game Technologies

  

Semesterprojekt 2

Empfohlene Vorkenntnisse

-

Lehrform Projekt
Lernziele / Kompetenzen

In diesen Modulen entwickeln Gruppen von Studierenden eigene Projekte – insgesamt vier im Rahmen des Studiums. Diese können thematisch aufeinander abgestimmt sein (z. B. ein Spielprojekt vom Character-Design bis zur Implementierung) oder ganz unterschiedliche Facetten virtueller Welten fokussieren. Ziel ist der Aufbau eines individuellen Portfolios.

Dauer 1
SWS 4.0
ECTS 5.0
Voraussetzungen für die Vergabe von LP

Projektarbeit, Praktische Arbeit (PA)

Leistungspunkte Noten

Projekt Arbeit, Praktische Arbeit (PA)

Modulverantwortlicher

Professor*in (individuell verschieden)

 

Empf. Semester 3
Haeufigkeit jedes 2. Semester
Verwendbarkeit

Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt