Virtuelle Welten und Game Technologies
Semesterprojekt 2
Empfohlene Vorkenntnisse |
- |
Lehrform | Projekt |
Lernziele / Kompetenzen |
In diesen Modulen entwickeln Gruppen von Studierenden eigene Projekte – insgesamt vier im Rahmen des Studiums. Diese können thematisch aufeinander abgestimmt sein (z. B. ein Spielprojekt vom Character-Design bis zur Implementierung) oder ganz unterschiedliche Facetten virtueller Welten fokussieren. Ziel ist der Aufbau eines individuellen Portfolios. |
Dauer | 1 |
SWS | 4.0 |
ECTS | 5.0 |
Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Projektarbeit, Praktische Arbeit (PA) |
Leistungspunkte Noten |
Projekt Arbeit, Praktische Arbeit (PA) |
Modulverantwortlicher |
Professor*in (individuell verschieden)
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Empf. Semester | 3 |
Haeufigkeit | jedes 2. Semester |
Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt |