Virtuelle Welten und Game Technologies
Praktisches Projekt 4
Empfohlene Vorkenntnisse |
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Lehrform | Projekt | ||||||||||
Lernziele / Kompetenzen |
In diesen Modulen entwickeln Gruppen von Studierenden eigene Projekte – insgesamt vier im Rahmen des Studiums. Diese können thematisch aufeinander abgestimmt sein (z. B. ein Spielprojekt vom Character-Design bis zur Implementierung) oder ganz unterschiedliche Facetten virtueller Welten fokussieren. Ziel ist der Aufbau eines individuellen Portfolios. |
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Dauer | 1 | ||||||||||
ECTS | 5.0 | ||||||||||
Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Praktische Arbeit (PA) |
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Modulverantwortlicher |
Professor*in wird individuell festgelegt. |
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Empf. Semester | 6 | ||||||||||
Haeufigkeit | jedes 2. Semester | ||||||||||
Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt |
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Veranstaltungen |
Praktisches Projekt 4
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