Medien und Informationswesen
Modulhandbuch
Mobile Games Programming
Empfohlene Vorkenntnisse |
Es werden solide Grundlagen in der Java- und GUI-Programmierung vorausgesetzt, wie sie z.B. im Modul "Informatik 2" vermittelt werden. |
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Lehrform | Vorlesung/Labor | ||||||||||||||||||||
Lernziele / Kompetenzen |
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Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
Aufwand |
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ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
Leistungspunkte Noten |
K60+LA (Mobile Games Programming, Labor Mobile Games Programming) |
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Modulverantwortlicher |
Prof. Dr. Katharina Mehner-Heindl
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Empf. Semester | 4-7 | ||||||||||||||||||||
Haeufigkeit | jedes Jahr (SS) | ||||||||||||||||||||
Verwendbarkeit |
Bachelor MI, Hauptstudium, Vertiefungsbereich Medieninformatik |
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Veranstaltungen |
Mobile Games Programming
Labor Mobile Games Programming
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