Neueste Technologien auf der Urban Tec live

Das move.mORe-Projekt beteiligte sich mit Stand, projektinterner Beiratssitzung und Gesprächen an der Veranstaltung auf der Messe Offenburg.

Urban Tec Messe-Stand
© Hochschule Offenburg/EJS

Der move.mORe-Stand auf dem Messe-Gelände

move.mORe auf der Urban Tec Messe
© Hochschule Offenburg/EJS

move.mORe-Mitarbeitende und Besucher*innen auf der Urban Tec live 2024

Ende Juni fand erstmals die Urban Tec live auf der Messe Offenburg statt. Einen begleitender Kongress ergänzte die Ausstellung rund um Nachhaltigkeit, Bauwesen und Wasser/Abwasser. Am stand des move.mORe-Projekts und bei der projektinternen Beiratssitzung kam es zu zahlreichen fachlich wertvollen Gesprächen. Die überregionalen Besucher und Besucherinnen sorgten für regen Austausch und neue Kontakte.

Das move.mORe-Team aus Mitarbeitenden der Hochschulen Karlsruhe und Offenburg nahm viele neue Ansätze mit und freut sich schon jetzt auf das nächste Mal, wenn die Urban Tec live wieder nach Offenburg kommt.